Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seitenränder in Kopfzeile

Seitenränder in Kopfzeile
Barbara
guten morgen!
ich habe folgendes problem: ich möchte in meine kopfzeile gerne einen grafikbalken einfügen, der über die ganze breite der seite läuft. allerdings immer wenn ich angebe, dass die ränder rechts und links = 0 sein sollen wird der befehl nicht ausgeführt. ist das eine grundeinstellung von excel oder kann ich das programm irgendwie überlisten?
danke für jegliche hilfe, barbara

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Seitenränder in Kopfzeile
Bert
Verwende doch einfach Wiederholungszeilen oben, da kannst du den Balken
bequem in der Tabelle platzieren.
Bert
AW: Seitenränder in Kopfzeile
Barbara
wie funktioniert denn das genau mit den wiederholungszeilen? was ich ja schon nicht verstehe ist, wenn ich die grafik, die genau 21 cm breit ist einfüge, dann passt die nicht ganz auf die seite, auch wenn ich die seitenränder auf 0/0 setze. wie kommt denn das?
barbara
AW: Seitenränder in Kopfzeile
Bert
Das hängt sicher vom Drucker ab, die meisten Drucker können nicht die
ganze Seite bedrucken, haben also einen Rand, der nicht bedruckt werden kann.
Da hilft dann die Lösung mit den Wiederholungszeilen auch nicht.
Bert
Anzeige
AW: Seitenränder in Kopfzeile
Barbara
ja, aber jetzt mal von den seitenrändern abgesehen, wie würde das denn mit den wiederholungszeilen funktionieren. wo gebe ich das denn an?
AW: Seitenränder in Kopfzeile
Bert
Menü Datei|Seite einrichten|Register Tabelle
Bert
AW: Seitenränder in Kopfzeile
23.03.2004 10:43:45
Hajo_Zi
Hallo Barbara
soweit ich es gelesen habe können die Seitenränder in der Kopf- und Fußzeile nicht verändert werden.


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige