Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

häufigkeit eines wertes..

häufigkeit eines wertes..
thorsten
Hallo nochmal..
ich habe eine notenliste und will in einer gesonderten spalte die Häufigkeit jeder Note mit einer Funktion angeben.. kann mir da jemand helfen?:-) danke

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: häufigkeit eines wertes..
heiner
Versuch es mal mit der
=zählenwenn()
gruß
Heiner
AW: häufigkeit eines wertes..
24.03.2004 12:37:01
thorsten
hmm wie meinst du das? muss doch irgendein Bezug zu den vorhandenen Noten sein..!?
habe eine Namensliste bei der in einer Spalte die einzelnen erzielten Noten stehen, weiter gibt es eine spalte in der die alle Noten die vorkommen können aufgezählt sind sowie rechts daneben eine Spalte in der die häufigkeit der jeweiligen Note angeben werden soll..
AW: häufigkeit eines wertes..
thorsten
hmm danke aber die werte stimmen nicht die er mir dann ausgibt.. wie muss ich das mit der matrix funktion denn machen? langt es nicht einfach die Formel =Häufigkeit(... mit meinen Koordinaten einzugeben?
Anzeige
Schon 'mal die Hilfe benutzt ? oT
Karl-Otto
AW: häufigkeit eines wertes..
thorsten
Genauso meint ich das..:-) dankeschööööön
AW: häufigkeit eines wertes..
24.03.2004 15:19:22
Holger
Gern geschehen.
Danke für die Rückmeldung.
Holger

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige