Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

excel online synchronisieren

excel online synchronisieren
richard
ahoi,
ich habe eine frage .. und zwar würde ich gerne ein excel sheet auf meiner homepage haben das von mehreren personen per passwort aufgerufen, verändert und wieder abgespeichert werden kann. ist so etwas möglich mit excel und vor allem wie ?
ich persönlich verfüge kaum über excel kenntnisse aber würde so etwas gerne in auftrag geben.
frostige grüße aus münchen
richard bartz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: excel online synchronisieren
25.03.2004 09:28:55
soendi
hallo richard
sollte eigentlich möglich sein... guck mal in die excel hilfe unter 'veröffentlichen'...
steht halt alles im zusammenhang mit 'als website speichern...'
gruss
soendi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige