Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink einfuegen

Hyperlink einfuegen
Matthias
Morgen zusammen,
ich habe eine Excel-Tabelle mit mehreren Tabellenblaettern. Das erste Blatt ist ein Menu-Blatt. Von hier wird alles gesteuert. Nun moechte ich einen Hyperlink setzen und zwar in das Hauptmenu.
Ich habe schon rumgedoktert, klappt aber nicht!
Gruss
Matthias

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Hyperlink einfuegen
Franz
Hallo Matthias,
rechte Maustaste auf die Zelle - Hyperlink einfügen - auf der linken Seite des Fenster "Aktuelles Dokument" auswählen - in dem Fenster, das daraufhin rechts daneben aufgeht das gewünschte Sheet auswählen und "Ok" klicken.
Grüße
Franz
AW: Hyperlink einfuegen
Matthias
Hi,
hat geklapp! Danke!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige