Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe meine Cobobox ist futsch

Hilfe meine Cobobox ist futsch
Kersten
Hallo zusammen
Ich habe mir ein Userform gebastelt in dem unter Anderem eine Combobox drin war. Beim gestalten des Layouts habe ich die Combobox wohl so blöd verschoben, dass sie nun nicht mehr zu sehen ist. Im Objektkatalog ist sie aber noch aufgeführt. Wenn ich eine neue Combobox erstelle mit gleichem Namen kommt eine Fehlermeldung, die darauf hinweist, dass es den Namen schon gibt.
Also die Combobox gibt es noch. Aber wo ist sie hin? Und wie bekomme ich sie wieder in den sichtbaren bereich von meinem Userform?
Vielen Danke
Gruß Kersten

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Hilfe meine Cobobox ist futsch
Ulf
Stell mal in den Eigenschaften für Left und Top z.B. jeweils 10 ein
dann ist sie wieder zu sehen.
Ulf
AW: Hilfe meine Cobobox ist futsch
Kersten
Hi Ulf
unter welchen Eigenschaften? An die von der Combox komme ich ja nicht mehr drann. Ich kann dieses Objekt nicht mehr anwählen. Es taucht außer im Objektkatalog nirgens mehr auf. Und dort sehe ich nur den Namen und kann nichts weiter damit anstellen.
:-(
Gruß Kersten
AW: Hilfe meine Cobobox ist futsch
soendi
hallo kersten!
oberhalb der eigenschaften-liste hast du eine auswahl (ja, da ist auch so ne combobox), in der du alle objekte anwählen kannst, sofern sie noch bestehen...
gruss
soendi
Anzeige
AW: Hilfe meine Cobobox ist futsch
Kersten
Hi Ulf
Das ist ja das Komische. Darin finde ich die Combobox nicht mehr. Aber sie muß noch exestieren. mpf.
AW: Hilfe meine Cobobox ist futsch
26.03.2004 12:03:33
soendi
lad die datei mal hoch... vielleicht sieht xp mehr als 2000 :-)

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige