Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellformatierungen kopieren

Zellformatierungen kopieren
Helmut
Hallo, ich habe mir eine Bundesligatipptabelle erstellt.Ich will diese nun in andere Mappen kopieren, so dass ich für jeden Spieltag eine Mappe habe.Aber Excel übernimmt nur die Inhalte nicht die Foramatierung .wie breite und höhe.Ich benutze Excel 2002.Für einen Rat bin jich dankbar.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
2 Moeglichkeiten ...
26.03.2004 17:44:13
Volker
Hallo Helmut,
sind beim Kopieren 2 Excel-Instanzen geoeffnet? Sprich, hast Du in der Taskleiste 2x Excel?
Falls ja, dann oeffne vor dem Kopieren die andere Mappe ueber DATEI, NEU... oder OEFFNEN...
Klappen muesste es auch, wenn Du das Blattregister anklickst, dann VERSCHIEBEN/KOPIEREN... auswaehlen, Haken vor KOPIE ERSTELLEN, bei "Zur Mappe:" NEUE ARBEITSMAPPE auswaehlen, dann OK.
Gruss
Volker Croll
www.crolltools.decolor>
AW: Zellformatierungen kopieren
Helmut
Das hat ja prima geklappt.Besten Dank
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige