Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros in unterschiedlichen Excel-Versionen

Makros in unterschiedlichen Excel-Versionen
Juergen39
Hallo,
ich habe ein Makro in Excel XP geschrieben und vor dem Einsatz auf Excel 97-Kompatibilität getestet. Alles lief als .XLT-Datei unter '97 problemlos. Jetzt kommen auf Basis dieser Vorlage-Datei Dateien zustande, die auf einem PC mit Excel 97 angelegt und später auf einem PC mit Excel XP weiter bearbeitet werden müssen. Hier läuft das Makro zwar ohne Fehlermeldung durch aber Teile des Makros werden einfach nicht ausgeführt. Lege ich die Datei direkt auf dem PC mit Excel XP an und bearbeite sie dort auch weiter, funktioniert alles bestens.
Wie werde ich Herr wenn mit verschiedenen Excel-Versionen gearbeitet wird?
Danke für einen Tip.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Makros in unterschiedlichen Excel-Versionen
Ulf
Ohne Code ein Fall für die Kristallkugel.
Ulf
Application.Version
Christoph
Hallo Jürgen,
Testen mußt Du wohl!! So leidig wie das nun mal ist.
Ich unterscheide bei Codeunterschieden immer mit
Select case application.version´
Viel Spaß
Christoph
AW: Application.Version
30.03.2004 21:44:44
Juergen39
Hallo Christoph,
daanke für den Tipp, dass war die Loesung, besten Dank.
Off Topic
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige