Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Symbolleisten - Speichern unter

Symbolleisten - Speichern unter
30.03.2004 08:48:07
Thomas
Guten Morgen!
Ich habe eine Symbolleiste, bei welcher die Einträge direkt Makros aufrufen. Die Datei kann von vielen Rechnern aufgerufen werden (sie ist schreibgeschützt auf dem Server), jedoch wird die Symbolleiste beim Öffnen nicht aktiv und die Makrozuweisungen fehlen. Wie muss ich vorgehen?
Im weiteren möchte beim Öffnen der Datei direkt ein Makro aufrufen - z.B. Speichern unter... - wie muss ich vorgehen?
Besten Dank für Eure Hilfe, diese Homepage und den vielen Helfern!
Gruss Thomas

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Symbolleisten - Speichern unter
30.03.2004 09:13:32
Ich selber
Habe die Antwort für das Aufrufen eines Makros beim Öffnen einer Datei gefunden - den ersten Teil konnte ich aber bisher nicht lösen.
AW: Symbolleisten - Speichern unter
30.03.2004 09:53:23
Christoph Dümmen
Hallo Thomas,
dann schreib doch mal für die Anderen, wie die Lösung für das erste Problem aussieht. Das Forum legt nämlich auch von den selbst gefundenen Lösungen.
Gruß
Christoph
AW: Symbolleisten - Speichern unter
30.03.2004 12:17:01
Thomas
Hallo Christoph
Anbei die gewünschte Lösung.
Siehe unter: https://www.herber.de/forum/archiv/400to404/t403529.htm
Leider habe ich für das Symbollistenproblem noch immer keine Lösung.
Gruss Thomas
Anzeige
AW: Symbolleisten - Speichern unter
02.04.2004 19:24:29
andre
hallo thomas,
du musst das erstellen der symbolleiste und die makrozuweisung natürlich auch beim workbook_open starten.
gruss andre
AW: Symbolleisten - Speichern unter
05.04.2004 05:47:19
Thomas
Hallo Andre
Besten Dank für Deinen Hinweis!
Gruss Thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige