Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknuepfung von Sheets

Verknuepfung von Sheets
Sheets
Hallo hier einmal ein ganz grosses Dankeschoen fuer die vielen Antworten auf meine Frage am 29.3.2004.
Habe erneut eine Frage:
Ich habe eine sehr umfangreiche Tabelle und wuerde davon gern einzelne Bereiche mit anderen Sheets verteilen, da ueber diese bestimmte Rechte verteilt werden sollen.
Hintergrund:
Der Admin soll allein das Recht haben, die Masterlist (sheet1)vollstaendig lesen und bearbeiten zu koennen.
Ziel:
Einzelne Bereiche dieser List ( keine Felder, sondern ganze Zeilen)sollen jeweils in einem extra Sheet Platz finden. Natuerlich waere es toll, wenn dies schon mit der Eingabe in der Masterlist erfolgen wuerde, damit man sich die Arbeit nicht doppelt macht.
Fragen:
Kann man so etwas ueberhaupt machen?
Klappt das auch schon mit den vorhandenen Daten, oder muss man diese erneut manuell bearbeiten?
Ich sage Danke im Voraus...
Caps

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige