Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
408to412
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Erfahrung mit Excel CE?

Erfahrung mit Excel CE?
Querol
Hallo,
ich habe in Excel 2000 ein Tabellenblatt mit mehreren Kombinationsfeldern erstellt. Das Blatt soll auf einem PDA (Excel CE) ausgefüllt werden.
Leider werden die Kombinationsfelder nicht in Excel CE übertragen. Gibt es dafür Erweiterungstools oder ähnliches, bzw. ist das überhaupt möglich?
Wäre prima, wenn da jemand schonmal Erfahrung mit gemacht hätte.
Vielen Dank für Tipps.
Michael

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Crossposting spotlight oT
Kurt
k
AW: Erfahrung mit Excel CE?
MarcoW
Hallo,
mit PocketExcel kommst Du nicht weiter. Vielleicht hilft Dir SpreadCE http://www.byedesign.freeserve.co.uk (voll funktionstüchtige Shareware für PocketPC oder Windows). Es werden Steuerungselemente unterstützt.
Alternativ gibt es PlanMaker http://www.softmaker.de/pmp_en.htm als Beta-Version. Kannst Du ja mal testen.
Gruß MarcoW
AW: Erfahrung mit Excel CE?
07.04.2004 11:21:29
Querol
Hallo MarcoW,
vielen Dank für die Tipps. Ich werd das mal testen.
Gruß,
Michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige