Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nicht löschbare Linien

Nicht löschbare Linien
Marion
Hallo Excel-Anwender,
wir arbeiten mit Grafiken in Arbeitsmappen. Die Bezüge ziehen sich i.d.R. aus den verschiedenen Registerblättern.
Nun tauchen vereinzelt unterhalb der Grafiken schwarze Linien auf, die man nicht loswird
z.B. durch:
- Format / Rahmen / wegklicken
- Ganze Zeilen oberhalb und unterhalb löschen
- Linie mit weißer Farbe belegen
- Markierung nicht möglich
Momentane Notlösung: Soviele Zeilen löschen, damit die Linie hinter einer Grafik verschwindet.
Über Seitenansicht sieht man diese Linien übrigens nicht.
Hat jemand eine Idee, wie diese Linien entstehen bzw. wie ich sie loswerden kann?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Nicht löschbare Linien
Heinz
Hallo Marion,
dieses Problem kenne ich auch, es liegt nicht an Excel sondern, so vermute ich, an der Grafikkarte.
Tauscht die doch einfach mal gegen eine bessere und überprüft dann ob das Problem noch da ist.
Der Wechsel in die Seitenansicht und zurück hat in vielen Fällen bei mir geholfen.
Gruß Heinz
AW: Nicht löschbare Linien
Marion
Hallo Heinz, ich danke Dir für Deine Antwort.
Kannst Du mir bitte als Vergleich Deine Grafikkarte nennen?
Danke von Marion
AW: Nicht löschbare Linien
15.04.2004 13:10:23
Heinz
Hallo Marion,
ich fand gerade erst deine Nachrage. Irgendwie habe ich sie nicht auf meinen Rechner bekommen.
Es ist eine ATI Technologies INc. Rage 128 GL AGP
Gruß Heinz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige