Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gleiche Spaltenbreite (Diagramm)

Gleiche Spaltenbreite (Diagramm)
Ralf
Hallo,
Ich habe eine kleine Frage zu Diagrammen.
Und zwar habe ich ein Diagramm, welches 4 Tage umfasst, und pro Tag eine Top 10 von Internetseiten auflistet mit deren Besucher. Jetzt habe ich das Problem dass es Tage gibt von denen ich keine Werte habe.
Damit diese Tage trotzdem in der Statistik erscheinen habe ich einen Eintrag gemacht dass keine Daten vorhanden sind.
Jetzt habe ich dass Problem dass das Diagramm sehr unproportional ist, gibt es eine Möglichkeit alle 4 Tage des Diagramms gleich Breit zu machen obwohl ein bei einem Tag Werte fehlen?
Für die Hilfe danke ich im Voraus.
mfg
Ralf

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Gleiche Spaltenbreite (Diagramm)
th.heinrich
hallo Ralf,
das kann ich nicht nachvollziehen. benutze ein SÄULENDIAGRAMM dann bestehen gleiche abstaende.
gruss thomas
AW: Gleiche Spaltenbreite (Diagramm)
21.04.2004 15:33:45
Ralf
Hallo,
Ich habe es falsch geschrieben. Es ist ein Säulendiagramm.
Es bestehen ungleiche Abstände weil einem Datum auf der X-Achse im Normalfall 10 Werte zugewiesen sind. Wenn aber nur ein oder 2 Werte pro Datum sind ist es nicht mehr schön proportional. Jetzt möchte ich wissen wie ich es anstellen kann dass ich diese 2 Werte genau gleich Breit machen kann wie die 10 Werte, dass Pro Datum immer gleich viel Platz verbraucht wird.
Jetzt verständlicher?
Anzeige
AW: Gleiche Spaltenbreite (Diagramm)
Ralf
Hallo nochmal,
Hier eine kleine Datei die das Problem darstellen sollte. In der ganz rechten Spalte ist nur ein Wert anstatt 5 drin und das ganze wird unproportional. Ich hätte gerne für jedes Datum gleich viel Platz.
Was für möglichkeiten gibt es das zu realisieren?
mfg ralf
AW: Gleiche Spaltenbreite (Diagramm)
th.heinrich
hallo Ralf,
weis nicht ob ich Dich richtig verstehe. aber ein versuch ist es wert. fuelle in SPALTE B doch auch bis blabla5 aus. SPALTE C bleibt von 2-5 leer.
gruss thomas
AW: Gleiche Spaltenbreite (Diagramm)
Ralf
Hallo,
Danke, hat funktioniert!
mfg ralf
Anzeige
danke fuer die rueckmeldung :-) ot.
th.heinrich
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige