Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem Umbennenung Tabellenreiter

Problem Umbennenung Tabellenreiter
Petra
Hallo!
Habe seit heute folgendes Problem:
Wenn ich einen Tabellenreiter umbenennen möchte, erscheint nach Eingabe des neuen Begriffes ein .xls] vor diesem.
Wenn ich Thomas eingebe, so erscheint .xls]Thomas
Versuche ich das .xls] zu löschen, erscheint eine Fehlermeldung, das ich einen ungültigen Blattnamen...eingegeben habe.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Petra

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Problem Umbennenung Tabellenreiter
Josef
Hallo Petra!
Tritt das Problem bei allen Arbeitsmappen auf,
oder nur bei einer bestimmten Datei?
Gruß Sepp
AW: Problem Umbennenung Tabellenreiter
Petra
Hallo Sepp,
das Problem tritt nur bei einer bestimmten Arbeitsmappe auf.
Auf einem Blatt dieser Arbeitsmappe wurde auf Daten einer anderen Mappe zugegriffen.
Nachdem ich das Blatt testweise gelöscht hatte, konnte ich die Tabellenreiter wieder umbenennen.
Brauche diese Verknüpfung zu der anderen Datei nicht wirklich, von daher hat sich das problem eigentlich erledigt, wundern tut es mich aber trotzdem.
Danke für Deine Antwort
Peta
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige