Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Dateien zusammenführen

Excel Dateien zusammenführen
09.05.2004 22:50:47
Bernd
Hallo zusammen,
ich möchte gerne aus einem Verzeichniss mehrere XLS Dateien zu einer zusammenfassen. Die Daten haben immer das gleiche Format (siehe beigefügtes Muster unter https://www.herber.de/bbs/user/6168.xls )
Der Einzige Unterschied ist, daß die Anzahl der Datensätze je Datei verschieden sein kann. Ein weiteres Problem ist, daß der Dateiname von Monat zu Monat wechselt.
Hat mir jemand eine Lösung.
Achtung mit VBA kenn ich mich nur ein wenig aus.
Schöne Grüße Bernd

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Dateien zusammenführen
Kurt
Menü Daten Konsolidieren.
Kurt
AW: Excel Dateien zusammenführen
10.05.2004 11:08:01
Bernd
Hallo Kurt,
danke für die Information, das mit dem Konsolidieren funktioniert nicht mit mehreren ungeöffneten Excel Dateien nach meiner Kenntnis oder hast Du mir einen Lösungsweg?
Gruss
Bernd
AW: Excel Dateien zusammenführen
Kurt
Wenn ungeöffnet, gehts ohnehin nur mit Formelverknüpfung.
Kurt
AW: Excel Dateien zusammenführen
10.05.2004 16:21:08
Bernd
Hallo Kurt,
kann ich von Dir noch mit einem Lösungsvorschlag rechnen?
Gruss Bernd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige