Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink auf .dot -Dateien

Hyperlink auf .dot -Dateien
13.05.2004 11:12:36
Cordula
Hallo Excel-Freunde,
in Excel verweise ich mit Hyperlinks unter anderem auf Word-Dokumentenvorlagen. Das Problem ist, dass Excel mir die Original-Vorlage (.dot -Datei) öffnet. Wie bekomme ich es hin, dass er mir eine "Kopie" öffnet?
LG
Cordula

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlink auf .dot -Dateien
14.05.2004 16:26:04
Sven
Wenn es nicht unbedingt Hyperlinks sein müssen, würde ich vielleicht eine Schaltfläche nehmen. In dem Makro, welches bei Betätigung der Schaltfläche ausgeführt wird, sollte man doch bestimmt sagen können wie ein Dokument geöffnet werden soll. Ich würde es auf diesem Weg mal probieren.
Gruß, Sven.
Hyperlink
Cordula
Hallo Sven,
Danke für den Tipp, nur leider nicht das Richtige. Es soll ein Inhaltsverzeichnis werden, zum Öffnen von Vorlagen. Dafür sind es zu viele Dateien.
Liebe Grüße
Cordula
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige