Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ganz dumme Frage....

Ganz dumme Frage....
13.05.2004 14:53:20
Jörg
... also die Frage ist wirklich dumm! Folgendes: Ich habe ein Tabelle mit einer großen Menge Datensätze, die obersten drei Zeilen und die 1. Spalte sind die Beschreibung. Ich möchte, dass diese drei Zeilen und 1 Spalte fixiert werden und auch stehen bleiben, wenn ich nach oben, unten, links oder rechts scrolle!
Ich hoffe Ihr vergebt mir diese dumme Frage und verbeuge mich ehrfürchtig vor Euch! Das ist so peinlich!
Gruß
Jörg

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ganz dumme Frage....
Mac4
Hallo,
markier die Zelle B4 und dann Fenster - Fenster fixieren
Marc
@Mac04
Matthias
Hi Mac04,
kannst Du mir bitte noch mal die Homepage der uni Hagen nennen, da wo ich mir VBA-Grundlagen runterladen konnte.
Oder weisst Du, wo ich mir etwas fuer Pivot Tabellen runterladen kann?
Danke
Matthias
Danke!!!!!! o.T.
Matthias
q
Fenster - Teilen
Olli
Hi,
wähle in der Menüleiste Fenster - Teilen aus. Du musst vorher mit dem Cursor die Zelle B 4 aktivieren!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige