Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelle anklicken

Zelle anklicken
13.05.2004 15:03:13
Gitti
Hallo,
auch ich stelle eine vielleicht zu einfache Frage (für Euch!!!)
also: ich möchte in Zelle A1 eine Funktion eingeben und möchte B1 anklicken. Meine Funktion überschreibt aber Zelle B1, sodass ich nicht mehr drauf klicken kann. Bleibt mir nichts anderes übrig als B1 in die Funktion zu schreiben? Klicke ich vielleicht falsch? Gibt es einen Trick?
Danke
Gitti

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelle anklicken
13.05.2004 15:12:49
Marc
Hi Gitti,
ich nehme an, dass Du die Syntax deiner Funktion kennst und diese direkt in die Zelle einträgst ?
Dann ist es das einfachste und schnellste, "B1" direkt einzutragen.
Alternativ, wenn du die Zelle unbedingt anklicken willst, würde ich den Funktionseditor benutzen (auf das Gleichheitszeichen neben der Formelzeile klicken), da passiert das nicht, dass die nächste Zelle überschrieben wird.
Gruss,
Marc
AW: Zelle anklicken
13.05.2004 15:14:42
gitti
Vielen Dank Marc. Gitti
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige