Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1760to1764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel öffnet sich beim anklicken

Excel öffnet sich beim anklicken
27.05.2020 11:26:48
Roman
Hallo Community,
ich habe aktuell ein Problem, wenn ich eine Excel-Datei in Windows anklicke (wirklich nur anklicke und nicht ausführe). Es öffnet sich automatisch die VBA von Excel komplett leer. Ich muss dazu sagen, dass ich das Vorschaufenster von Windows benutzt, da dies nicht passiert, wenn dieses Fenster nicht da ist.
Zusätzlich lässt sich die Fensteraufteilung nicht speichern. Ich habe die Verankerung bereits aktiviert, aber es hilft nichts und die Eigenschaftsfenster, sowie der Projekt-Explorer sind immer wieder geschlossen und müssen separat eingeblendet werden inkl. verankern.
Viellecht kann mir hier jemand einen Tip geben, was ich machen muss, damit dies alles wieder funktioniert.
Besten Dank
Roman

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel öffnet sich beim anklicken
27.05.2020 13:34:32
Roman
Hat sich erledigt. Habe Office neuinstalliert.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige