Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1156to1160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblatt anklicken

Tabellenblatt anklicken
Jürgen
Hallo miteinander,
ich werde seit einigen Wochen mit dem Problem konfrontiert, dass ich das erste Tabellenblatt, also ganz links in Excel 2007 nicht mehr anklicken kann. Ich aktiviere über die Maus den Tabellenblattnamen, die Farbe verändert sich manchmal, aber das Blatt wird nicht dargestellt.
Ich muss dann das 2. oder 3. Tabellenblatt anklicken, oder mehrfach auf das erste Tabellenblatt (Namen) Klicken, bis diese dann irgendwann aktiviert wird.
Das ist total nervend. Hat jemand dieses Symtom schon mal erlebt?
Ich kenne Excel seit 2.1 aber so etwas, habe ich noch nicht erlebt.
Danke für Eure Anregungen /Lösungen.
Liebe Grüße J. Huber

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Tabellenblatt anklicken
15.05.2010 20:33:56
Hajo_Zi
Hallo Jürgen,
ist es nur bei dieser Datei? Vielleicht mal hochladen? Ich vermute die meisten können so was nicht nachbauen um das zu testen.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige