Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wer kann mir helfen??? 2.Versuch

Wer kann mir helfen? 2.Versuch
14.05.2004 22:17:00
Oliver
Martin hat mir ja schon richtig gut geholfen, aber so ganz paßt das noch nicht!
Ich finde, meine Datei ist im Ganzen nicht so geglückt!
Die Spalte mit "Stundenlohn" stört mich, die "Verrichtete Arbeit" soll ganz links stehen. Die Spalte "Monatslohn zwischen "Erledigt" und "Summe".
Wenn ich eine Zeit in "Stunde" eintrage, soll diese gleich den entsprechenden Betrag umgerechnet werden und in den einzelnen Zeilen einmal in "Summe" und in "Jahresverdienst" erscheinen. Wenn ich dann bei "Erledigt" ja eintippe, soll der Betrag in "Summe" gelöscht werden, aber in "Jahresverdienst" soll er stehen bleiben und in der Zeile H2 als Summe sich addieren.
Ach, die Spalte "Kosten" gefällt mir auch nicht so!
Ich bin offen für gute Vorschläge!!!
https://www.herber.de/bbs/user/6358.xls
Ich glaube, das wars schon?!? ;-))))
Ciao Olli

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wer kann mir helfen? 2.Versuch
15.05.2004 17:50:12
martin
Hallo Olli,
hab dir ne Datei fertig gemacht. Warum weiß ich net, aber ich kann keine excel Datei mehr hochladen, nur noch Bilder. Also lass mir mal deine e-mail adresse zukommen, dann mail ich dir das eben.
Liebe Grüße
Martin
AW: Wer kann mir helfen? 2.Versuch
15.05.2004 21:18:08
Oliver
Super,
hier ist sie: oliverhoos@t-online.de
Vielen Dank noch mal!
Echt Nett von Dir!!!
Ciao Olli
AW: Wer kann mir helfen? 2.Versuch
15.05.2004 22:58:01
martin
Hi,
e-mail is unnerwegs!!!
greetz
Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige