Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

passwort unkenntlich in inputbox

passwort unkenntlich in inputbox
17.05.2004 20:36:56
Sven
Hallo,
ich frage über eine inputbox ein Passwort ab. Wenn man nun in der Box etwas eingibt, kann man das lesen. Gibt es die Möglichkeit, dass bei der Eingabe in der Box nur Sternchen angezeigt werden oder andere Zeichen aber nur nicht das wirklich eingegebene?
Vielen Dank schon einmal im voraus.
Gruß
Sven

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: passwort unkenntlich in inputbox
17.05.2004 20:43:25
Andre
Hallo Sven,
eine Textbox hat die Eigenschaft PasswordChar. Dort kannst Du das Zeichen reinschreiben, dass bei Eingabe des Textes in das Feld erscheinen soll (z.B. *)
Viele Grüße
André
Vielen Dank
Sven
.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige