Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe-Datei

Hilfe-Datei
24.05.2004 08:09:17
Sabine
Guten Morgen!
Nach einem kompletten neuen Aufsetzen meiner Festplatte, Aufspielen von Windows2000 und Office2000 funktioniert die Hilfedatei des Excel-VBA nicht mehr(Das Hilfefenster öffnet sich, aber ich kann unter Index keine Begriffe eingeben, dort erscheint nur ein Pfeil wie zum Fenstergröße öffnen). Auch ein erneutes Deinstallieren und Wiederaufspielen von Office 2000 brachte keinen Erfolg. Hat jemand eine Idee, wo ich eventuell ansetzen könnte?
Vielen Dank schon mal!
Sabine

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe-Datei
24.05.2004 08:15:58
Hans
Hallo Sabine,
oben links im Hilfefenster sollte sich ein Punkt Einblenden befinden. Hierüber werden die Navigations-, Index- und Suchen-Tabs angezeigt.
Gruss hans
AW: Hilfe-Datei
Sabine
Hallo Hans,
die 3 Tabs sind da auch der Tab "Index" öffnet sich, allerdings bleibt auch die Begriffsliste im mittleren Feld leer.
Viele Grüße
Sabine
AW: Hilfe-Datei
24.05.2004 08:24:25
Hans
Hallo Sabine,
dann bin ich ratlos. Die Indexliste beruht auf einer vor dem Kompilieren der CHM-Datei vorhandenen *.hhk-Datei, die beim Kompilieren verarbeitet und nicht mitgeliefert wird. Das einzige, was mir hier noch einfällt, ist ein möglicherweise vorhandenes, auf falschen Informationen beruhendes Arbeitsspeicherproblem.
Teste mal beliebige - auch sehr kleine - *.chm-Dateien auf ihre Funktionalität, wenn sie direkt aus dem Explorer aufgerufen werden.
Gruss hans
Anzeige
AW: Hilfe-Datei
Sabine
Hallo Hans,
nach dem "Plattmachen" der Festplatte und neu Aufspielen ist jetz alles wieder ok.
Danke für deine Anregungen
Sabine

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige