Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Felder geknüpft an Drop Down

Felder geknüpft an Drop Down
26.05.2004 22:40:43
graf_absolut
hallo!
folgendes problem:
ich habe 2 datenblätter. in einem stehen meine kunden (zeilenweise, mit adressdaten etc. sowie einem gebuchten paket für webhosting und den paketleistungen). in dem anderen stehen zeilenweise die webhosting pakete und spaltenweise die paketleistungen.
wenn ich nun in dem kundendatenblatt bei einem kunden in der spalte "Paket" (=Dropdownfeld) ein paket auswähle, soll er in den nächsten spalten die daten aus dem anderen datenblatt entnehmen aus der entsrechende paket zeile.
kann mir da jemand weiterhelfen wie das funktioniert?
vielen dank schonmal
grüsse

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Felder geknüpft an Drop Down
27.05.2004 16:16:12
graf_absolut
hallo klaus!
jo, genau so! ;-) also das drop down feld hab ich ja schon und vom SVERWEIS hab ich in der hilfe auch schon mal was gelesen, aber die anwendung noch nicht so ganz verstanden. ich hoffe nur, ich kann die restlichen felder mit der autovervollständigung rüberziehen und muss die nicht einzeln nachkorrigieren ;)
also danke nochmal!
grüsse

AW: Felder geknüpft an Drop Down
27.05.2004 21:43:47
Klaus
Hallo!
Wenn´s nicht klappt, dann meld Dich einfach Das mit dem Sverweis ist gar nicht so schwierig wie es aussieht!
Gruß
Klaus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige