Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Teilbereiche einer Arbeitsmappe schützen

Teilbereiche einer Arbeitsmappe schützen
01.06.2004 12:16:38
Vera
Hallo,
ich habe da ein Problem. Ich möchte Bereiche einer Arbeitsmappe so schützen, dass man sie nur mit Hilfe eines Passwortes sehen kann. Für alle normalen Benutzer ohne gültigem Passwort sollen diese Zellbereiche ausgeblendet oder leer sein.
Ist dies möglich?
Über schnelle antworten würde ich mich sehr freuen.
Danke Vera

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Teilbereiche einer Arbeitsmappe schützen
Becker
Versuche es mit dem Blattschutz
1. alle Zellen markieren und Menü [Format]-[Zellen]-"Schutz" alle Zellen sperren und ausblenden
2. Zellen markieren die NUR Werte beinhalten und Menü [Format]-[Zellen]-"Schutz" alle Zellen sperren und ausblenden deaktivieren
3. Menü [Extras]-[Schutz]-[Blattschützen]
mfg Becker
AW: Teilbereiche einer Arbeitsmappe schützen
vera
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Liebe Grüße
Vera
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige