Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
436to440
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eintrag in Zellen

Eintrag in Zellen
10.06.2004 19:11:54
Klaro
Hallo
Ich habe mit der Funktion Sverweis eine Tabelle erstellt. Wenn ich in der Eingabezelle nichts eingebe erscheint in der "Zielzelle" nv#. Wie kann ich unterbinden, dass so lange nichts eingegeben wird alle Zellen leer angezeigt werden?
Merci

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eintrag in Zellen
PeterW
Hallo Klaro,
gib mal in der Schnellsuche (oben im Forum) als Suchbegriff ein: sverweis nv
Es werden 235 Treffer angezeigt.
Gruß
Peter
AW: Eintrag in Zellen
10.06.2004 20:45:00
Headhunter
hallo,
ich habe in einer beispieltabelle folgendes gefunden !
=WENN(ISTNV(SVERWEIS($P$2;Kundendaten!$A$2:$P$501;;FALSCH));"keine Daten";WENN(ISTLEER(SVERWEIS($P$2;Kundendaten!$A$2:$P$501;3;FALSCH));"kein Anrede angegeben !";SVERWEIS($P$2;Kundendaten!$A$2:$P$501;3)))
versuch mal damit !
HANS
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige