Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ausführen einer Funktion

ausführen einer Funktion
28.06.2004 12:01:57
Oliver
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Funktion erstellt die nach doppelten Datensätzen sucht,
wenn es unterhalb des aktiven Datensatzes noch einmal den selben gibt lässt die Formel die 1.Zelle in der jeweiligen Zeile leer,
ist unterhalb kein gleicher mehr vorhanden wird in die 1.Zelle ein "X" geschrieben.
Genauer gesagt wird nach doppelten Adresseinträgen gesucht, dahinter stehen Daten die mit dem Brief nichts zu tun haben,
so das es mehrmals die selbe Adresse gibt, aber das was danach folgt unterschiedlich ist.
Ich brauche diese Liste um beim Serienbrief zu verhindern das eine Person den selben Brief mehrmals bekommt.
Ich habe diese Funktion in eine Zelle eingefügt, die Daten zugewiesen, und Sie anschließend in die anderen Zellen unterhalb kopiert.
Wenn ich sie einfüge funktioniert sie prima,
nur wenn ich einen Datensatz ändere erkennt es die Funktion zwar in der jeweiligen Zeile
in der ich die Änderung durchgeführt habe.
Aber nicht in den anderen Zeilen, was dazu führt, das doppelte Datensätze entstehen können.
Gibt es eine Möglichkeit die Funktionen in der Kompletten Spalte auszuführen, nachdem sich ein Datensatz geändert hat?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ausführen einer Funktion
28.06.2004 12:35:50
Holger
Hallo Oliver,
setze in Deine Funktion als erstes den Befehl
Application.Volatile
Holger
AW: ausführen einer Funktion
28.06.2004 13:14:30
Oliver
hat sich erledigt, habe die Funktion nochmal komplett in die Arbeitsmappe eingefügt und dann hats funktioniert.
Danke!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige