Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

diagramm

diagramm
30.06.2004 11:20:49
Landi
Hi Leute,
Ich habe folgendes Problem:
Bei der Excel datei im Anhang bei dem Register Auswertung ganz oben bei den Punkt Wichtigkeit und zufriedenheit möchte ich das diese Punkte mit der Linien funktion angezeigt werden, das hätte ich probiert aber das diagramm zeigt die werte von links nach rechts an ich bräuchte die Werte von oben nach unten.
das habe ich nicht geschaft.
vielen danke für eure hilfe!
mfg markus

17
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
welcher Anhang? o.T.
DieterB
AW: oder vielleicht der beitrag ?
landi
wenn man mir nicht helfen will dann bitte!
Ich bräuchte das für die arbeit sehr schnell darum habe ich in mehreren Foren gepostet aber wenn das ein Problem ist dann danke!
mfg
AW: oder vielleicht der beitrag ?
andreas
Hallo landi,
es geht nicht darum ob man dir helfen will oder nicht,
aber auf meine nachfrage in dem anderen forum hast zB noch nicht mal geantwortet -
ausserdem ist crossposting einfach nicht immer gerne gesehen, da du ein Heer von Leuten damit beschäftigst.
Lies dazu vielleicht einfach auch mal die FAQ durch.
Und helfen tun hier eigentlich alle gerne (in anderen Foren natürlich auch!) sonst wären sie nicht hier !
Sind nämlich alle freiwillig und unentgeltlich in den Foren unterwegs !
Gruß
andreas e
Anzeige
AW: oder vielleicht der beitrag ?
landi
Hallo Andreas,
ich weis was crossposting ist bin ja nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen.
Es ist nur so das ich das sehr schnell brauche wegen der arbeit.
Das mit den Tauschen der Zeilen und Spalten geht nicht oder kann ich nicht machen da alles wie es jetzt von der anordnung ist sein muss. Daherher bin ich auch zu dem schritt gegangen in mehreren Foren zu Posten da ich schnell Hilfe brauche um dahinterzukommen wie ich das machen kann. Ich weis das ich viele Leute damit beschäftige mir eine antwort zu beschaffen aber ich bin schon seit ca. 6jahren im netz unterwegs und kenn das auch.
mfg markus
Anzeige
AW: oder vielleicht der beitrag ?
30.06.2004 12:17:58
DieterB
Mit der Anordnung der Zeilen und Spalten geht.
Nimm die daten in ein 2.. Tabellenblatt und erstelle das Diagramm auf Basis der 2. tabelle.
gruß
DieterB
AW: oder vielleicht der beitrag ?
landi
habs nicht hinbekommen... irgendwas mach ich falsch.
Wie ist das genau gemeint mit der Anordnung?
mfg markus
AW: oder vielleicht der beitrag ?
30.06.2004 13:16:38
DieterB
ich schau mir das nachher mal an.
Mit Anordnung:
die daten die derzeoit in Spalten untereinander angeordnet sind,
sollte man manchmal in Zeilen nebeneinander anordnen, um ein
vernünftiges Diagramm hinzubekommen.
hat es noch Zeit bis Morgen?
Gruß
DieterB
AW: oder vielleicht der beitrag ?
30.06.2004 13:28:43
landi
Ja hat zeit bis morgen,
danke!!!!!
mfg markus
Anzeige
AW: So in etwa?
01.07.2004 09:23:48
landi
hi,
das hab ich auch gestern noch geschaft. Habe ein Pic gemacht wie es aussehen soll wenns fertig ist.
Userbild
lg markus
oha, ......
01.07.2004 09:29:50
DieterB
... ich glaub da muss ich passen.
Kein Plan wie das geht.
Gruß
DieterB
AW: oha, ......
Landi
...das hab ich mir auch gedacht! Das geniale ist das das alles funktioniert!
Ist vielleicht mit Makros Programmiert!
Hab dieses Excel sheet auch noch ich lads mal hoch vielleicht kannst du dir ja was rauslesen! Ich habs nicht geschaft!
https://www.herber.de/bbs/user/7919.xls
lg landi
Anzeige
AW: oha, ......
01.07.2004 12:58:44
DieterB
Hallo landi,
ich glaub, dass ist kein Diagramm.
da hat jemand eine Grafik eingefügt..
Makros gibt es dort nicht.
das kannst Du auch, Diagramm erstellen und als Grafik einfügen.
gruß
DieterB
AW: oha, ......
01.07.2004 12:59:34
DieterB
ausserdem fuktioniert die Kösung aus Excel-Center :-)))

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige