Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Popup andre Funktion

Popup andre Funktion
07.07.2004 13:14:40
Alex
Hallo Excel-Fans,
ich habe folgende Arbeitsmappe bei Euch gefunden.
https://www.herber.de/bbs/user/4697.xls
ich möchte gerne wenn der Kalender per Button aufgerufen wird das wenn ich auf einen Tag anklicke er diesen in einer Arbeitsmappe Sucht und dahin springt er soll also die funktion des eintragens eines DAtums nicht mehr machen. Dies soll aber nicht nur auf einem Arbeitsblatt sondern auf mehrere Funktionieren. Es gibt in meiner Arbeitsmappe alles 'Echte Datums'.Habe leider so von den UserFormen keine große Ahnung sonst würde ich es selber machen. Hoffe das dieses möglich ist und ihr mir helfen könnt.
Gruß Alex

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Noch keine Lösung Popup ander Funktion ?
Alex
Hat keiner vielleicht eine Idee für mein Problem ?
Wäre echt nicht schnlecht wenn man dieses umsetzen kann !!!
Gruß Alex
AW: Popup andre Funktion
08.07.2004 11:22:23
Rolf
Also Alex,
so sollte es gehen, sofern das Datum vorhanden ist. Ist es nicht vorhanden, startet sich der Debugger. Eventuell kannst du es noch weiter verändern...
Den Code der Userforms startest du, indem du im linken Fenster mit dr Rechten Maustaste auf die Userform klickst, und Code Anzeigen auswählst.
Wenn es gut funktioniert, kannst du es mir auch senden:-)
Gruss
Rolf
https://www.herber.de/bbs/user/8233.xls
Anzeige
AW: Popup andre Funktion
Alex
Hi Rolf vielen Dank für Deine mühen, :-)
aber leider springt er nicht auf ein anderes arbeitsblatt !!!
Kann man es so erweitern das er das Datum auch in einer anderem Arbeitsblatt findet ?
Wäre echt Super. Also es funktioniert nur auf dem eigentlich Aktiven Arbeitsblatt.
Ich habe 12 Blätter für jeden Monat eins. Auf dem 13 blatt soll der Code eingefügt werden so das ich vom "Auswahlblatt" auf die anderen Blätter springen kann.
Wäre echt super wenn dieses auch noch möglich wäre. Aber nur wenn es möglich wäre.
Gruß Alex

Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige