Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler im Makro

Fehler im Makro
17.07.2004 11:11:39
Andy
Hallo,
ich brauch mal Hilfe:
ich habe in meiner Datei Mannschaftsaustellung 8637 ein Makro, mit dem ein Bild (gif) von der grau hinterlegten Tabellen gemacht werden soll und dass in gleiche Verzeichnis abgespeichert werden soll, wie die Excel Datei. Nun mein Problem, in der zweiten Datei Bild_erstellen 8638 funktioniert dieses Makro einwandfrei, nur in der Mannschaftsaustellung nicht, wobei der Code der gleiche ist (bis auf den Bereich A1:BC68)
Würde mich freuen wenn jemand den Fehler beheben könnte.
Mannschaftsaustellung
https://www.herber.de/bbs/user/8637.xls
Bild_erstellen

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/8638.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Gruß
Andy

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler im Makro
Luschi
Hallo Andy,
Deine Arbeitsmappe ist geschützt (aber ohne Kennwort). Dadurch können keine neuen
Tabellen/Charts angelegt werden.
Datei-Extras-Schutz-Arbeitsmappenschutz aufheben (Exel2003)
Gruß von Luschi
aus klein-paris
AW: Fehler im Makro
17.07.2004 12:01:40
Andy
Hallo Luschi
1000 Dank für den Hinweis,jetzt funktioniert es.
Ich möchte aber gerne weiterhin die Arbeitsmappe schützen. Kann man evtl. per Makro den Schutz vorher aufheben und nachher wieder herstellen?
Wenn Ja, kannst Du mir vielleicht auch nochverraten wie ich das realisieren kann?
Gruß
Andy
AW: Fehler im Makro
Reinhard
Hi Andy,
schau mal in der VBA-Hilfe nach protect bzw unprotect.
Gruß
Reinhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige