Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rätselhafte Meldung

Rätselhafte Meldung
19.07.2004 09:34:43
Alex
Hallo zusammen,
ich habe ein Makro laufen lassen, welches standartisiert mehrmals im Monat läuft. Heute habe ich das erste mal eine Meldung in Form einer MSGBox erhalten. In der Meldung stand "Medical Express Hors".
Kennt jemand diese Meldung? Was hat diese Meldung zu bedeuten?
Danke im Vorraus.
Alex

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rätselhafte Meldung
Ramses
Hallo
die Meldung kommt sicher nicht von EXCEL.
Was steht denn in der Titelleiste ?
Gruss Rainer
AW: Rätselhafte Meldung
Alex
Hallo Rainer,
in der Titelleiste steht tatsächlich "Microsoft Excel".
Gruss,
Alex
AW: Rätselhafte Meldung
Ramses
Hallo
Hast du andere Mappen geöffnet ?
Hast du irgendwelche Add-In's geladen die von Fremdfirmen kommen ?
Ansonsten öffne doch mal den VB-Editor, "Bearbeiten - Suchen" Option "In diesem Projekt" und gib die Fehlermeldung als Suchbegriff ein.
Gruss Rainer
AW: Rätselhafte Meldung
Alex
Hallo,
in diesen Makro gibt es keine MSGBoxen. Fehler bearbeite ich mit onError - Anweisungen. Seltsam ist auch, daß mir bei der Auswertung total irrsinnige Zahlen ausgeworfen worden sind.
Mit Add-in´s arbeite ich in diesen Makro auch nicht. Es wird lediglich eine Datenkammer verarbeitet, die von SQL als .lst-Datei ausgeworfen wird.
Wie gesagt. Diese Meldung hab ich vorher noch nie gesehen. Wenn ich das selbe Makro erneut ausführe, dann kommt diese Meldung auch nicht mehr. Es ist lediglich der Inhalt der Meldung, der mir sorgen macht.
Gruß,
Alex
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige