Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

DB Logon

DB Logon
20.07.2004 13:51:26
Hendrik
Moin,
mein Frontend setzt auf einer ProAlpha-Datenbank auf. So eingerichtet, dass nach 20 Minuten Inaktivität der Logout einsetzt. Zusätzlich arbeite ich mit verschiedenen Logins aufgrund der dahinterliegenden Berechtigungskonzepts.
Nun möchte ich nicht jedesmal zum Login das Frontend minimieren oder schliessen, sondern am besten per Dialogbox Login und PW an den Server senden.
Gibt es da standardisierte Verfahren?
Danke im voraus,
Hendrik

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: DB Logon
Hendrik
Irgendwas mit Connect. vielleicht? Kennt sich jemand mit dem Befehl aus? Ich steig net so recht durch die Hilfe durch...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige