Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

frage zu VBA

frage zu VBA
21.07.2004 11:24:36
deveraux
hallo an alle
hab mich grad mal ein bißchen in der recherche umgesehen und evt. für mich nützliche VBA? gefunden....
z.b. sortieren nach eingabe...meine frage ist nun..und bitte nicht lachen....was muß ich denn mit den formeln machen, das das bei mir angewendet wird?...
wo muß ich die denn einfügen?
lg
deveraux

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: frage zu VBA
Reinhard
Hi deveraux,
es wäre sinnvoll hier zu posten was du einbauen willst, weil manche VbA-Codes brauchneeine bestimmte Stelle wo sie stehen müssen/können.
Ansonsten Alt+F11 dann bist du im VB-Editor, meine Glaskugel schwebt über "sortieren nach eingabe" und sagt mir, klicke doppelt links auf den Tabellenblattnamen und gib dort den Code ein.
Gruß
Reinhard
doppler ausschalten
deveraux
hallo reinard,
danke für die schnelle antwort....ich möchte eine funktion einbauen, die mir doppler direkt bei der eingabe anzeigt
bsp...ich habe eine liste mit 3000 adressen....schon bei der eingabe des nachnamen könnte ich mir vorstellen, das er auf die entsprechenden zeile springt, wenn vorhanden....
so das ich gleich sehe...aha der datensatz ist bereits vorhanden..kannste dir sparen einzugeben...
so eine funktion wäre ein traum
weißt du da auch ne hilfe?
lg
deveraux
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige