Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tschau

Tschau
22.07.2004 07:29:10
Pius
Hallo Liebe Excel Freunde
Ich habe heute nach 14 Jahren meine letzter Arbeitstag in der Firma Hunkeler. Meine arbeiten werden grösstenteil's ausgelagert. Ich wurde gestrichen.
In diesem Zusammenhang danke allen nochmal recht herzlich für die hilfe und Unterstützung.
Diese Forum ist einfach klasse.
Danke und guten Sommer
Pius

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tschau
PeterA
Hi Pius !
Wahrscheinlich macht deine Arbeit jetzt ein arbeitsloser Tscheche um die Hälfte des Gehalts. Die Unternehmer checken gar nicht, dass sie mit diesen Methoden die Gesellschaft aushöhlen und ihr eigenes Wasser abgraben. Wenn sie es dann mal bemerken, dass sich keiner mehr was leisten kann, dann wird das große Gejammer anfangen.
Mach dir nichts drauß, wie alt bist du ?, hast du schon was Neues in Aussicht?
Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg.
Ciao Peter
AW: Tschau
22.07.2004 08:54:15
Pius
hi Peter
Danke für die guten Worte
Bin 38ig und gehe jetzt erstmal nach Australien. Arbeit habe ich leider noch keine
Pius
Anzeige
AW: Tschau
Nike
Hi,
viel Spass Down Under - und bring ein paar schoene Bilder und Erinnerungen mit ;-)
Viel Glueck bei der Suche, wenn Du wiederkommst.
Bye
Nike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige