Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Darstellung von Bildern

Darstellung von Bildern
22.07.2004 15:55:47
Bildern
Hallo zusammen,
ich möchte ein Foto in eine Arbeitsmappe integrieren per Verknüpfung. Er zeigt mir momentan aber immer nur ein Sympbol an und nicht das tatsächliche Fotot. Wie kann ich das erreichen.
Ist der Link zum Foto variabel?. d. h. kann ich den durch überschreiben verändern oder wie wäre so etwas machbar?
danke für die Antworten.
trebor-robert

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Darstellung von Bildern
Bildern
hallo Robert,
BEARBEITEN-EINFÜGEN-GRAFIK-AUS DATEI.
gruss thomas
AW: Darstellung von Bildern
26.07.2004 14:06:38
Bildern
Dnake für den Tipp,
das´ist jedoch nicht das was ich suche.
Also: Ich möchte aus Speichergründen nur eine Verknüpfung in meiner Datei haben, gleichzeitig soll das Bild aber komplett angezeigt werden und nicht mit dem xp Icon für "jpeg".
Das ganze soll ein Produktblatt sein, wo halt das Produkt mit abgebildet sein muss. Wenn ich aber das Foto in der Datei speichere wird die Datei zu gross.
Also wie machen, danke schon für die Hilfe.
robert
AW: Darstellung von Bildern
Bildern
hallo Robert,
2 ideen.
1) aus der RECHERCHE: Grafik im Kommentarfeld
2) GRAFIK als SCREENSHOT einfuegen.
wie sich dies auf die dateigroesse auswirkt weis ich allerdings nicht.
gruss thomas
Anzeige
AW: Darstellung von Bildern
22.07.2004 19:35:06
Bildern
,trebor ollah
,tsethca fuarad sotoF sed nefpünkrev mieb uD nneW
,tsi tzteseg "lobmyS slA" ieb nekaH niek ssad
.neppalk se etllos nnad
ßurG
nröjB-Björn
P.S.: Der Link ist nicht variabel, d. h. wenn Du verknüpfen wählst, dann erwartet Excel die Datei genau da, wo Du gesagt hast. Woher sollte Excel auch wissen, wohin Du eine Datei verschiebst?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige