Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

passwort remover excel2003

passwort remover excel2003
22.07.2004 19:53:53
andy
Hallo Profis,
eine frage gibt es schon für das neue Excel 2003 brauchbaare Addins oder tools zur entfernung des Blattschutzpasswortes und oder für das VBA Passwort ?
Danke für eure Hilfe !

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: passwort remover excel2003
22.07.2004 21:30:09
Monika
Ja für 400 Euro
AW: passwort remover excel2003
23.07.2004 05:14:59
andy
Hallo , Weiß nicht wa sich nun sagen soll , aber scheinbar hat da jemand die frage nicht verstanden.Ich wollte wissen obs einen gibt wenn ja wie der heißt oder wo ich den herbekomme.UNd nicht wie teuer der ist.Manche gruppierungen von Menschen denken halt nur an Geld ;:(
Aber danke
AW: passwort remover excel2003
Hendrik
Moin,
funzt der password.xla bei XL03 nicht? Ansonsten google mal.
AW: passwort remover excel2003
23.07.2004 10:24:51
andy
Nein funz5t leider nicht, und über google finde ich nichts.. Kannst du mir evtl noch mal helfen ?
AW: passwort remover excel2003
Hendrik
Sorry, bin noch auf 2000 und da funzt er tadellos. Nicht, dass ich ihn bräuchte aber...
So oder so. *g*
Anzeige
AW: passwort remover excel2003
23.07.2004 15:42:48
fl618
Hallo Andy
der Code für den Blattschutz in XL11 findest Du im Netz oder den Foren - ist gratis, dauert aber wesentlich længer als bei früheren XL-Versionen. Zudem funktioniert auch das etwas æltere PasswordRemover.xla.
Wenn Du VBA-Knacker suchst: Google.
M.W. soll ein Produkt namens "PASSWARE" sehr gut und vor allem auch schnell sein.
Gruss
Franz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige