Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

HILFE SYMBOLLEISTE WEG

HILFE SYMBOLLEISTE WEG
30.07.2004 15:53:52
olaf
Liebe Excel Freunde,
meine "oberste" Symbolleiste ist weg. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber alle versuche diese wiederzubekommen sind nicht gelungen.
Ich meine die Leiste, in der steht Datei Bearbeiten Ansicht Format etc. ...
Bitte helft mir ich binhilflos.
Gruß
Olaf

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: HILFE SYMBOLLEISTE WEG
30.07.2004 16:01:21
jan
rechte Maustaste und auswählen sollte doch gehen, oder etwa nicht
AW: HILFE SYMBOLLEISTE WEG
30.07.2004 16:09:06
olaf
Hallo Jan,
ich erhalte zwar die Symbolleisten die ich auswählen kann, aber die Oberste fehlt. Ich weis nicht wie ich es erklären soll. Habe mal ein Bildabdruck beigefügt.
https://www.herber.de/bbs/user/9095.doc
Gruß
Olaf
AW: HILFE SYMBOLLEISTE WEG
Koenig
Hallo Olaf,
das ist glaub ich die Arbeitsblatt-Menueleiste.
Auf der noch sichtbaren Symbolleiste rechte Maustaste, dann unter Anpassen und dann auf Symbolleisten und bei Arbeitsblatt-Menueleiste einen Haken setzten.
Gruss Wilhelm
Anzeige
AW: siehe Antwort an Leo o.T.
30.07.2004 16:20:51
olaf
Antwort von Ulf funktioniert o.T
Ulf
AW: HILFE SYMBOLLEISTE WEG
30.07.2004 16:06:57
leo
hi,
wie folgt: rechts neben den symbolen mit rechter maustaste anklicken, anpassen (klick), auf dem formblatt "symbolleisten" unterpunkt arbeitsblatt-menüleiste häckchen setzen
AW: arbeitsblatt-menüleiste ist nicht da
30.07.2004 16:17:55
olaf
Hallo Leo,
der uUnterpunkt arbeitsblatt-menüleiste ist nicht mehr da.
Was kann ich noch machen?
Gruß
Olaf
AW: arbeitsblatt-menüleiste ist nicht da
Ulf
In ein Standardmodul:

Sub ein()
application.commandbars(1).enabled = true
application.commandbars(1).visible = true
End Sub

Ulg
AW: DANKE DANKE ist wieder da. PUH
30.07.2004 16:24:29
olaf
Vielen Dank an alle Helfer,
die Leiste ist weider da. Gott sei Dank. Oder besser gesagt Ulf sei dank. ;-))
Guß Olaf
Anzeige
AW: arbeitsblatt-menüleiste ist nicht da
30.07.2004 16:27:31
leo
also, wenn du auf dem grau-unterlegten hintergrund anklickst, kommt ein scroll-down-menü. dort findest du ganz unten "anpassen". draufgeklickt öffnet sich ein fenster. dort sind folgende formblätter aufgeführt: "symbolleisten", "befehle", "optionen". klickeauf "symbolleisten". es erscheint eine liste: standart, format, 3d-einsellungen, arbeitsblatt-menüleiste.... setze vor "arbeitsblatt-menüleiste" ein häckchen und sie ist da.
falls es nicht klappt, schreibe bei der nächsten mitteilung deine e-mail-adresse mit, dann schicke ich dir ein screenshot

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige