Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kombinationsfeld (ComboBox)

Kombinationsfeld (ComboBox)
09.08.2004 12:31:29
Fabienne
Hello!
Kann mir jemand sagen, wie ich eine ComboBox formatieren kann? (Ohne VBA!)
Wenn ich auf die ComboBox klicke und dann 'Steuerelement formatieren', erscheinen die Menü's: Grösse, Schutz, Eigenschaften, Web.
Aber eigentlich sollte doch da noch ein Menü Steuerung drin sein? Wo ich den Eingabebereich, die Zellverknüpfung, sowie Dropdownzeilen eingeben kann (hab ich entdeckt, als ich eine Box in einem alten Excel kopierte...).......Wie komme ich in dieses Menü?
Dasselbe Problem habe ich auch bei Check Boxes!
Vielen Dank für eure Hilfe!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kombinationsfeld (ComboBox)
Uduuh
Hallo,
das steht in den Eigenschaften der CB.
Gruß aus'm Pott
Udo
AW: Kombinationsfeld (ComboBox)
Dr.
Hi, ich vermute mal, dass Du das mit dem Kombinationsfeld aus der Formular-Symbolleiste verwechselst.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige