Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

benutzerdefinierts Filter

benutzerdefinierts Filter
10.08.2004 10:01:32
toon
Hi,
Kann man ein benutzerdefiniertes Filter auch speichern und umbenennen.
Hab in Autofilter ein benutzer definiertes Filter gemacht,funktioniert prima, möchte es nur gern umbenennenm und speichern.
Kann man nur ein benutzerdefiniertes Filter machen?
Der Grund ist folgender: wir verkaufen produkten die sich von der Name sehr ähnlich sind z.B "copy mx" "print mx" möchte jetzt filtern auf alles wo mx drin steht, das klappt auch möchte dieses Filter nur speichern und umbenennen.

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: benutzerdefinierts Filter
Bert
Du kannst Filtereinstellungen als benutzerdefinierte Ansicht speichern.
Gruß Bert
AW: benutzerdefinierts Filter
10.08.2004 10:14:26
toon
Hi Bert,
Und wie ´soll ich das machen?
Kannst du mir auch sagen wieviele ich speichern kann und ob ich die umbennenen kann.
Also das da dann statt benutzerdefiniert z.b total mx steht?
AW: benutzerdefinierts Filter
Bert
Menü Ansicht, benutzerdedinierte Ansichten...
Gruß Bert
AW: benutzerdefinierts Filter
10.08.2004 10:43:38
toon
Hi Bert,
Aber da es sich um eine Abfrage handelt, werden die Daten immer aktualisiert, damit ändert sich ja auch die Anzahl der Daten in dm benutzerdefinierten Ansicht.Das funktioniert dann nicht oder?
Nehme ja an daaß ich erst ein Filter setzen muß und das Ergernis dieses Filters dann als benutzerdefiniertes Ansicht speichern muß oder?
Das klappt ja einmal, nur wenn neue Daten dazu kommen ändert sich ja die Ansicht.
Anzeige
AW: benutzerdefinierts Filter
Bert
Ich weiß nicht, wie deine Abfrage abläuft, lösch halt per VBA die alte Ansicht und erstelle eine neue.
Gruß Bert
AW: benutzerdefinierts Filter
10.08.2004 11:16:34
toon
ok danke.
muß dann halt doch jedes mal wenn sich die Daten geändert haben(neue Zeilen dazugekommen sind)die Ansicht ändern.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige