Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mehrfachabfragen mit der Summen funktion

Mehrfachabfragen mit der Summen funktion
11.08.2004 14:49:39
Boris
Hallo,
ich hoffe, dass mit jmd von helfen kann. Ich habe eine Excel Tabelle in der ich eine Mehrfachabfrage tätigen muß. Ich hab einmal ein Datum und einmal eine bestimmte Kennung. Mein problem ist, dass die Tabelle ca. 4000 Einträge umfasst. Ich soll aus diesen Einträgen nur die bestimmte herausfinden, Wo Datum und Kennung übereinstimmen. Zusätzlich muß ich diese Einträge noch addieren, Statistik.
Helft mir bitte
Boris

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
SUMMENPRODUKT
{Boris}
Hi Boris,
das sollte mit SUMMENPRODUKT gehen - alternativ: Pivottabelle.
Gib doch mal genau an, wo was steht.
Grüße Boris
AW: SUMMENPRODUKT
Boris
Die Pivot steht schon. Es handelt sich um einefache Rechenübersicht in Excel. Diese Auswertung sollte, leider ein Projektauftrag, in einzelnen Tabellen gezeigt werden. Ich bräuchte eine Formel oder eine Matrix Übersicht.
Boris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige