Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Filter

Forumthread: Filter

Filter
12.08.2004 09:35:45
toon
Ich hab eine Excell-Datei wo alle Verkäufe unserer Firma gelistet sind pro Kunde.
Also jeder Verkauf ist eine Zeile, und jeder Kunde kommt in der Liste mehrmls vor.
Kann ich jetzt ein Filter machen wo ich nur Kunde sehe die über einen bestimmten Verkaufswert sind oder brauch ich dafür eine Pivot-Tabelle.
P.s die Ergebnisse per Kunde krieg ich über Teilergebnis.
Anzeige

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filter
toon
Hi Boris,
Danke schön.
Also wenn ich das richtig verstehe soll ich noch eine Spalte an mein Blatt zufügen ud da drin(in dieser zusätzlicher Spalte) deine Formel laufen lassen?
Anzeige
AW: Filter
12.08.2004 09:49:32
toon
Hi Nike,
Wie meinst du, was hab ich denn falsch gemacht?
AW: Filter
Nike
Hi,
muss ich dir jetzt wirklich sagen was?
Ich bin hier echt nicht der Jedi Meister,
der dir jetzt sagt, wie rum du dein Lichtschwert halten sollst ;-)
Lies einfach mal die FAQ und ueberlege dir,
was dein Posting enthielt bzw was nicht...
Bye
Nike
Ok, dazu gibt's auch nen Eintrag in der Onlinehilfe,
vielleicht hilft der ja weiter:
Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige