Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Zellinhalt Aktuallisieren

Betrifft: Zellinhalt Aktuallisieren von: Richard
Geschrieben am: 12.08.2004 10:11:11

Hallo Leute,

hab da ein Problem mit meiner EXCEL Tabelle, wobei ich hoffe das mir irgendjemand von Euch helfen kann.
Ich importiere eine relativ große ASC-Datei nach EXCEL wobei die zweite Spalte einem Datumsformat (TT.MM.JJJJ hh:mm.ss) entspricht. Wenn ich nach dem einlesen, versuchte nach Datum größer xxxx zu filtern, so funktioniert das nicht..
Wenn ich jedoch die einzelnen Zellen mit F2 / Return aktuallisiere, so funktioniert anschließend das Filtern.
Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit das mit einem Makro zu erledigen.

Danke im Voraus

Richard

  


Betrifft: AW: Zellinhalt Aktuallisieren von: Dr.
Geschrieben am: 12.08.2004 10:17:01

Multipliziere einfach alle betroffenen Zellen mit 1. Das hat die selbe Wirkung. ;-)


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zellinhalt Aktuallisieren"