Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellinhalt Aktuallisieren

Zellinhalt Aktuallisieren
12.08.2004 10:11:11
Richard
Hallo Leute,
hab da ein Problem mit meiner EXCEL Tabelle, wobei ich hoffe das mir irgendjemand von Euch helfen kann.
Ich importiere eine relativ große ASC-Datei nach EXCEL wobei die zweite Spalte einem Datumsformat (TT.MM.JJJJ hh:mm.ss) entspricht. Wenn ich nach dem einlesen, versuchte nach Datum größer xxxx zu filtern, so funktioniert das nicht..
Wenn ich jedoch die einzelnen Zellen mit F2 / Return aktuallisiere, so funktioniert anschließend das Filtern.
Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit das mit einem Makro zu erledigen.
Danke im Voraus
Richard

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellinhalt Aktuallisieren
Dr.
Multipliziere einfach alle betroffenen Zellen mit 1. Das hat die selbe Wirkung. ;-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige