Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Verknüpfungen finden

Betrifft: Verknüpfungen finden von: CelinaD
Geschrieben am: 12.08.2004 11:50:44

hallo leute,

ich habe eine exceltabelle die ursprünglich auf eine andere arbeitsmappe verknüpfungen hatte. nun habe ich alle verknüpfungen entfernt. es kommt aber trotzdem immer noch die meldung beim öffnen auf die verknüpfung mit der quelldatei. wie kann ich die zellen abfragen, die noch eine verknüpfung enthalten??


lg

celina

  


Betrifft: AW: Verknüpfungen finden von: Dr.
Geschrieben am: 12.08.2004 11:52:48

Hast Du auch eventuelle Namensvergaben entfernt? Schau sicherheitshalber unter Einfügen, Name, Definieren nochmal nach. ;-)


  


Betrifft: AW: Verknüpfungen finden von: CelinaD
Geschrieben am: 12.08.2004 11:59:06

das wars, danke!! ;-)


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Verknüpfungen finden"