Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

meine isdn -verbindung ist zu langsam

Betrifft: meine isdn -verbindung ist zu langsam von: Meister
Geschrieben am: 15.08.2004 12:19:45

hallo! ich habe immer noch das Problem mit isdn! Wenn ich mich einwähle bei T-online kann ich eine weile gut surfen, die Geschwindigkeit ist sehr schnell, aber wenn ich mich erneut einwähle ist das internet plötzlich langsam oder die seiten bauen sich garnet mehr auf. An meinem pc kann das net liegen, der ist einwandfrei! ich habe auch schon Softwaren wie dfü-speed installiert oder andere! das Problem ist immer noch da! Wer kann mir weiter helfen?
Gruß Meister

  


Betrifft: AW: meine isdn -verbindung ist zu langsam von: DieterB
Geschrieben am: 15.08.2004 12:24:25

das ist ja nun keine Excel-Frage, gehört also in's off-Topic oder in die Technik.
Solltest Du ad nochmal stellen, weil wahrscheinlich dieser Beitrag (damit er nicht in's excel-Archiv wandert) von den Mod's gelöscht.
Also, ich bekam kürzlich einen Anruf von T-Online, die ziehen mit ihrem Server um.
Kann ein Grund sein.
2. Grund, sie fahren die Serverleistung herunter.

Gruß

DieterB


  


Betrifft: AW: meine isdn -verbindung ist zu langsam von: Meiter
Geschrieben am: 15.08.2004 13:15:00

Danke Dieter!
Aber auf meinen alten pc kann ich ganz schnell serven! ich weiß net an was das liegen könnte!
Ich versuche mal wo anders die frage zu stellen!
Danke für deine hilfe!
gruß
meister


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "meine isdn -verbindung ist zu langsam "