Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kontrollkästchen kopieren

Kontrollkästchen kopieren
16.08.2004 06:50:44
Konni
Hallo Freaks,
1. ich muss Kontrollkästchen (KK) mit Wechselbeziehung (wahr/falsch mit Formel) in mehrere Zeilen einer Spalte kopieren. Dabei ergibt sich das Problem, dass die KK nicht den Zellenbezug für die Formel mit kopieren. Die KK melden dann immer #Bezug.
Gibt es dafür eine Lösung?
2. Wie stellt man es an, dass alle KK auf "wahr" zurückgesetzt werden, wenn das dafür zuständige KK den Wert "wahr" ausgibt?
Vielen Dank im voraus und Gruß: Konni

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hat denn keiner einen Tip?
Konni
Wo sind die Freaks?
AW: Hat denn keiner einen Tip?
Karl
schlafen noch!
AW: doch, aber nicht an Crossposter...
Nike
Hi,
die Freaks moegen keine Crossposter, Juergen...
und vor allem moechten sie keine Antwort geben,
wenn sie bereits in ne anderen Forum gegeben wurde
und du zu faul bist selber nachzuschaun,
wo die Antwort bereits gegeben wurde...
Bye
Nike
@Nike: doch, aber nicht an Crossposter...
Konni
Nike,
Du bist ein sehr ausgeschlafener, nein ein verschlafener Schlaumeier. Sag mir mal wo die Antwort steht, wie man das Format der Kontrollkästchen (#Bezug verhindern) kopiert.:-((
Gruß trotzdem: Konni
AW: @Nike: doch, aber nicht an Crossposter...
16.08.2004 11:04:00
Konni
Hallo Nike,
dieses forum ist/war mir nicht bekannt und die dort gestellt Frage auch nicht. - Passt aber zu meinem Problem.
Doch die dort gegebene Antwort funktioniert nicht. Bei Entfernen des $-Zeichens steht bei Ausgabeverknüpfung immer #Bezug.
Nochmals meine Frage: Wie kann man ein Krollkästchen fortlaufend kopieren mit fortlaufenden Bezug zu den fortlaufenden Ausgabezellen?
Es sei Dir nochmal verziehen.;-)
Gruß: Konni
@Hans W.Herber - Kontrollkästchen
19.08.2004 09:43:35
Konni
Hallo Hans,
Du bist meine letzte Rettung bei der Frage "Wie kopiert man Kontrollkästchen mit fortlaufenden Bezug auf fortlaufende Zellen"? - Das Forum gab mir diesbezüglich noch keine Antwort. Vielleicht ist die Frage zu banal oder zu schwierig!?
Ich hoffe, dass meine Frage bei Dir ankommt; kenne mich den Forumgepflogenheiten noch nicht so gut aus.
Gruß: Konni
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige