Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Auto Filter

Betrifft: Auto Filter von: Manfred
Geschrieben am: 18.08.2004 11:36:04

Hallo Leute!
Ich habe wieder einmal ein Problem und bin mit meinem Latein am Ende.
In meiner Excel-Tabelle (ca. 2500 Datensätze) habe ich einen Autofilter gesetzt. Wenn ich nun z.b. bestimmte Familiennamen suchen möchte kann es sein, dass der eine oder andere Familienname in der Filterliste nicht aufscheind obwohl ein Datensatz für ihn forhanden ist. Auch ein entfernen und neuerliches setzen des Filters konnte keine Abhilfe schaffen.
Frage: Was kann ich tun damit die Datensätze wieder vollzählig in der Filterliste aufscheinen.

Besten Dank im Voraus und herzliche Grüße aus Tirol

Manfred

  


Betrifft: AW: Auto Filter von: Roland Hochhäuser
Geschrieben am: 18.08.2004 12:08:29

Hallo Manfred,

was du vorhast, geht nicht, bei mehr als 1000 verschiedenen Eintragungen ist beim Autofilter Schluss.

Gruß Roland


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Auto Filter"