Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte werden nicht übernommen

Werte werden nicht übernommen
19.08.2004 10:48:01
Andy
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen ?!
Ich habe zwei von einander unabhängige Tabellen; in der Tabelle 1 sind Werte enthalten, die ich in die Tabelle 2 übertragen will.
Wenn ich nun die Werte in der Tab1 markiere/kopiere und dann in die Tab2 einfüge werden nur Nuller eingefügt !
Die Formatierung der Zellen ist die gleiche !
Gruß und Danke Andy

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte werden nicht übernommen
19.08.2004 10:53:52
Alex
Kann es sein, dass in der "Quelle" Formeln enthalten sind?
Wenn Du nur die Formeln kopierst, dann nimmt die Formel lediglich die Werte im Ziel-Sheet. Und wenn da nix steht kommt null raus!
Daher: Werte markieren und kopieren, und im Zielsheet "Inhalte einfügen... - Werte".
Hoffe geholfen zu haben
Alex
AW: Werte werden nicht übernommen
Andy
Hallo Alex,
vielen Dank !!!!
Hat alles geklappt - wunderbar.
Gruß,
Andy
Gern geschehen :- ) o.T.
19.08.2004 11:06:38
Alex
AW: Werte werden nicht übernommen
Andy
Hallo Alex,
kann ich eigentlich "Inhalte einfügen"-Werte eigentlich so einstellen, dass es eine Grundeinstellung ist ?
Gruß,
Andy
AW: Werte werden nicht übernommen
19.08.2004 12:28:19
Alex
Wüsste nicht wie, aber man kann sich den Button in die Leiste oben reinziehen:
Rechte Maustaste aufs Menü - Anpassen - im Reiter "Befehle" auf Kategorie "Bearbeiten" - Button "Werte Einfügen" per Drag and Drop -am besten neben den Einfügebutton- rüberziehen.
Gruss
Alex
Anzeige
AW: Werte werden nicht übernommen
Andy
Hallo Alex,
ich habe mir ein kleines Makro gestrickt, welches mir die Arbeit ein bischen erleichtert.
Gruß,
Andy

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige