Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ComboBox_Datenverlust

ComboBox_Datenverlust
19.08.2004 15:15:06
Winni
Hallo liebes Forum,
ich wende mich wiedermal mit einem Problem(Frage) an die Gemeinde.
In einem Tabellenblatt mit Namen "Navigation")habe eine ComboBox in der ich die Monate Januar bis Dezember (welches ich aus dem Bereich A1:A12 abgreife)auswählen kann.
Wenn ich nun in einem anderen Tabellenblatt mit Namen "Aufträge" ein Makro für einen Datenimport aktiviere und anschließend wieder in "Navigation" springe dezimieren sich die Anzahl der Monate.
Warum oder wie das passiert weis ich leider nicht, vielleicht hat ja jemand einen verwertbaren Tip
Gruß und Dank im Voraus
Winni

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ComboBox_Datenverlust
AndréL.
Hallo Winni,
poste doch mal den Code, der dahinter steckt.
Oder die Datei.
Gruß
AndréL.
AW: ComboBox_Datenverlust
20.08.2004 15:20:56
Winni
Hallo AndréL.
habe das Problem zwischenteitlich in den Griff bekommen. Danke für Deine Hilfsbereitschaft.
Gruß
Winni
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige