Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

ComboBox_Datenverlust

Betrifft: ComboBox_Datenverlust von: Winni
Geschrieben am: 19.08.2004 15:15:06

Hallo liebes Forum,

ich wende mich wiedermal mit einem Problem(Frage) an die Gemeinde.

In einem Tabellenblatt mit Namen "Navigation")habe eine ComboBox in der ich die Monate Januar bis Dezember (welches ich aus dem Bereich A1:A12 abgreife)auswählen kann.

Wenn ich nun in einem anderen Tabellenblatt mit Namen "Aufträge" ein Makro für einen Datenimport aktiviere und anschließend wieder in "Navigation" springe dezimieren sich die Anzahl der Monate.

Warum oder wie das passiert weis ich leider nicht, vielleicht hat ja jemand einen verwertbaren Tip


Gruß und Dank im Voraus


Winni

  


Betrifft: AW: ComboBox_Datenverlust von: AndréL.
Geschrieben am: 20.08.2004 14:55:07

Hallo Winni,
poste doch mal den Code, der dahinter steckt.
Oder die Datei.

Gruß
AndréL.


  


Betrifft: AW: ComboBox_Datenverlust von: Winni
Geschrieben am: 20.08.2004 15:20:56

Hallo AndréL.

habe das Problem zwischenteitlich in den Griff bekommen. Danke für Deine Hilfsbereitschaft.


Gruß

Winni