Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

DialogOpen mit Netzwerkverzeichnis?!

DialogOpen mit Netzwerkverzeichnis?!
20.08.2004 15:00:31
Andre
Hi zusammen,
mit folgenden Zeilen kann ich den "Startordner" des Dialoges bestimmen. Schön und gut, aber leider scheint das nur zu funktionieren, wenn der Ordner auch auf dem Rechner vorhanden ist, nicht aber wenn sich dieser Ordner im Netzwerk befindet. Kann das sein? Und wie kann ich das trotzdem realisieren? Weiß jemand Rat?
ChDir ("C:\")
Application.Dialogs(xlDialogOpen).Show
mfg Andre

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: DialogOpen mit Netzwerkverzeichnis?!
20.08.2004 19:18:07
andre
Hallo Andre,
ChDir kannst Du nur auf ein vorhandenes Verzeichnis anwenden. Wenn Du das Netzlaufwerk nicht verbunden hast, geht es eben nicht.
Danke. o.T.
23.08.2004 10:44:13
Andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige