Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zahlen- und SVERWEIS-Problem!

Zahlen- und SVERWEIS-Problem!
23.08.2004 12:58:11
Brit
Hallo!
Ich habe folgendes Problem!
Ich habe eine Userform, in dem in einem Textfeld eine Zahl drin steht, die dann in die Zelle D9 eines Tabellenblattes übertragen wird.
Dort wird dann mittels SVERWEIS mit dieser Zahl weitergearbeitet und dann das Ergebnis wieder in eine andere Userform zurückgeleitet!
Das Ergebnis ist aber leider "#NV"! Wenn ich aber diese Zahl direkt in das Tabellenblatt schreibe, bringt er mir das richtige Ergebnis!
Ich meine, er erkennt es nicht als Zahl, denn wenn ich sie direkt eingebe, steht sie rechtsbündig in der Zelle. Von der Userform steht sie linksbündig!!!
Wie kann mir geholfen werden?
Brit

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zahlen- und SVERWEIS-Problem!
23.08.2004 13:01:42
Mac4
Hi Brit,
schreib den Sverweis so in der Art:
=SVERWEIS(WERT(D9);A1:C5;2;0)
Marc (aus Köln)
AW: Zahlen- und SVERWEIS-Problem!
23.08.2004 13:13:15
Brit
Vielen Dank!
Das mit ' WERT() hat geklappte!
Brit

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige