Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Aktualisieren von Excel-Sheets

Forumthread: Aktualisieren von Excel-Sheets

Aktualisieren von Excel-Sheets
24.08.2004 11:25:59
Excel-Sheets
Hallo zusammen,
im Augenblick greife ich von Excel auf eine Access-Datenbank zu, die mich ständig mit neuen Daten versorgt. Die Exceltabelle, welche dadurch entsteht, ist sehr groß und umfassend. Nun würde ich gerne die große Tabelle nach Sachgebieten geordnet in viele Tabellenblätter unterteilen, um mit den Informationen besser arbeiten zu können. Jedoch funktioniert dann die Aktualisierung in den einzelnen Tabellenblättern nicht mehr, oder? Hat jemand diesbezüglich eine Idee? Vielen Dank für die Mühen,
Matthias
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aktualisieren von Excel-Sheets
24.08.2004 11:29:15
Excel-Sheets
Hallo Matthias,
mach 4 Abfragen mit MS Query (Daten &gt Externe Daten&gtNeue Abfrage erstellen) und füttere damit deine 4 Tabellen.
Gruß
Jutta
Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige