Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aktualisieren von Excel-Sheets

Aktualisieren von Excel-Sheets
24.08.2004 11:25:59
Excel-Sheets
Hallo zusammen,
im Augenblick greife ich von Excel auf eine Access-Datenbank zu, die mich ständig mit neuen Daten versorgt. Die Exceltabelle, welche dadurch entsteht, ist sehr groß und umfassend. Nun würde ich gerne die große Tabelle nach Sachgebieten geordnet in viele Tabellenblätter unterteilen, um mit den Informationen besser arbeiten zu können. Jedoch funktioniert dann die Aktualisierung in den einzelnen Tabellenblättern nicht mehr, oder? Hat jemand diesbezüglich eine Idee? Vielen Dank für die Mühen,
Matthias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aktualisieren von Excel-Sheets
24.08.2004 11:29:15
Excel-Sheets
Hallo Matthias,
mach 4 Abfragen mit MS Query (Daten &gt Externe Daten&gtNeue Abfrage erstellen) und füttere damit deine 4 Tabellen.
Gruß
Jutta
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige