Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Aktualisieren von Excel-Sheets

Betrifft: Aktualisieren von Excel-Sheets von: Matthias
Geschrieben am: 24.08.2004 11:25:59

Hallo zusammen,

im Augenblick greife ich von Excel auf eine Access-Datenbank zu, die mich ständig mit neuen Daten versorgt. Die Exceltabelle, welche dadurch entsteht, ist sehr groß und umfassend. Nun würde ich gerne die große Tabelle nach Sachgebieten geordnet in viele Tabellenblätter unterteilen, um mit den Informationen besser arbeiten zu können. Jedoch funktioniert dann die Aktualisierung in den einzelnen Tabellenblättern nicht mehr, oder? Hat jemand diesbezüglich eine Idee? Vielen Dank für die Mühen,

Matthias

  


Betrifft: AW: Aktualisieren von Excel-Sheets von: Jutta N.
Geschrieben am: 24.08.2004 11:29:15

Hallo Matthias,

mach 4 Abfragen mit MS Query (Daten > Externe Daten>Neue Abfrage erstellen) und füttere damit deine 4 Tabellen.

Gruß
Jutta


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Aktualisieren von Excel-Sheets"